Chapeau! Unsere erste Range „Gourmetscouts by R&S” kommt in den Handel

Innovative Konzepte ins Leben rufen oder hochwertige Spezialitäten unter einer Marke vereinen: Das ist eine unserer liebsten Aufgaben! Wie wir es zum Beispiel beim Markenfleischprogramm „Château Boeuf“ mit leckerem Jungbullenfleisch aus Frankreich, mit dem milden isländischen Lammfleisch der Marke „Vikingyr“ oder für unser feines Färsenfleisch „Gut Bressau“ realisiert haben. Oder bei unseren Länderkonzepten wie „España Original“ oder „Italfino“. Allesamt erfolgreiche Programme, von denen nicht nur wir vollkommen überzeugt sind und die wir als Gourmetscouts by R&S in Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf Lieferanten- und Handelsseite für Euch entwickelt haben.

Gourmetscouts auf Reisen

Handwerk aus Überzeugung – Leckeres aus Rindfleisch

Und nun stellen wir Euch unser erstes eigenes „Gourmetscouts by R&S“-Sortiment mit tollen Produkten vor. Eines ist jetzt schon klar: Das ist erst der Auftakt! Ihr dürft weiter gespannt sein 😉

Unter unserer Marke „Gourmetscouts by R&S“ findet Ihr in Kürze leckeres deutsches Corned Beef, Rinderbierschinken sowie drei verschiedene Brotaufstriche auf Rindfleischbasis. Alle Spezialitäten werden in der Lüneburger Heide von Bindseil handwerklich hergestellt. Das familiengeführte Unternehmen in vierter Generation hat sich auf die Erzeugung hochwertiger und leckerer Rindfleischprodukte spezialisiert.

Für das „handcrafted“ Corned Beef wird das Rindfleisch zerkleinert, gepökelt und im eigenen Saft gekocht. Angeboten wird das Frühstücksprodukt in der 1,5 Kilogramm-Dose.

Der Rinderbierschinken ist ein leckerer Aufschnitt, der aus reinem Rindfleisch zubereitet wird. Saftig und lecker eben!

Als herzhafte Brotaufstriche gibt es unter der Marke „Gourmetscouts by R&S“ Rindfleisch in Aspik, Rindfleisch mit Brokkoli sowie Rindfleisch mit Backobst. Alle drei Varianten werden mit Rindergelatine zubereitet und sind im 180-Gramm-Glas erhältlich. Die Variante mit Brokkoli ist zusätzlich mit Sahne-Meerrettich verfeinert, beim Rindfleisch mit Backobst findet Ihr getrocknete Aprikosen, Pflaumen und Sultaninen. Damit können wir Euch künftig noch mehr Vielfalt am Frühstückstisch bieten!

Seid gespannt, wann Ihr unsere Produkte im Markt findet! Wir halten Euch natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen und hier auf dem Laufenden!

Genussvolle Grüße

1 thought on “Chapeau! Unsere erste Range „Gourmetscouts by R&S” kommt in den Handel”

Comments are closed.