Wer sind die Gourmetscouts?
Die Gourmetscouts sind Mitarbeiter der R&S Vertriebs GmbH. Diese sind in ganz Europa unterwegs, um internationale Spezialitäten zu entdecken, manchmal auch weiterzuentwickeln und auf den deutschen Markt zu bringen. Die Gourmetscouts sind Experten auf ihrem Gebiet und wissen genau, worauf es beim Einkauf und beim Vertrieb von europäischen Delikatessen ankommt.

Wo sind die Gourmetscouts unterwegs?
Egal, ob Polen, Ungarn, Frankreich, Schottland oder Island – die Gourmetscouts unternehmen Reisen in ganz Europa. Sie sprechen bis zu 7 verschiedene Sprachen und haben unzählige persönliche Kontakte in alle unsere Nachbarländer.

Was gibt es auf dem Blog zu lesen?
Auf dem Blog erscheint eine bunte Mischung an Berichten von unseren Reisen. Dazu gibts Rezepte und Zubereitungstipps für unsere Spezialitäten, Saisonales, Warenkunde und Hintergrundinfos. Wer gern Gutes isst, ist hier richtig!

Um welche Produkte geht es auf dem Blog?
Die R&S Vertriebs GmbH hat über 800 Wurst-, Schinken- und Fleisch-Spezialitäten im Angebot. Diese liefern den Input für unsere Blogartikel. Bei den Delikatessen handelt es sich um das Beste aus ganz Europa. Im Angebot sind zum Beispiel originale Spezialitäten, wie Serrano- oder Parma-Schinken, köstliche Sülzen, luftgetrocknete französische Salami oder auch Spitzenfleisch aus Schottland, Irland oder Polen. Aber Ihr begleitet uns auch bei unseren Reisen durch die Länder auf der Suche nach neuen Köstlichkeiten für Euch.

Wo sind die Produkte erhältlich?
Alle Produkte sind im deutschen Lebensmitteleinzelhandel gelistet. Darüber hinaus sind ausgesuchte Artikel im Online-Shop Online-Shop erhältlich.