Gourmetscouts by R&S machen Marke!

Als Experten in Sachen Geschmack war es für uns nur eine Frage der Zeit – jetzt ist es soweit! Ab sofort könnt Ihr unsere Produkte unter der Marke „Gourmetscouts by R&S“ im Supermarkt kaufen. Haltet Ausschau nach leckeren Aufstrichen und herzhaftem Aufschnitt! Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, wenn es etwas Neues gibt.

Aufschnitt

Corned Beef

Corned Beef, wie es früher geschmeckt hat – nur besser! Für unser „handcrafted“ Corned Beef werden Rindfleisch und Schweineschwarten zerkleinert, gepökelt und im eigenen Saft gekocht.

Original Bündnerfleisch g.g.A.

Das Original Bündnerfleisch g.g.A. wird im Schweizer Kanton Graubünden hergestellt und veredelt. Hierfür wird feines Rindfleisch aus der Oberschale verwendet. Das Fleisch lagert zunächst kühl und wird anschließend luftgetrocknet und gepresst. Dadurch erhält es sein charakteristisches Aroma. Mit nur vier Prozent Fettanteil und einem niedrigen Salzgehalt.

Rinderbierschinken

Ein leckerer Aufschnitt aus reinem Rindfleisch ist der Rinderbierschinken. Hergestellt aus fett- und sehnenarmen Rindfleisch EU und Rapsöl, feinstes Aufschnittbrät mit Rindfleischstreifen in reckteckiger Form, im Darm.

Aufstriche

Rindfleisch in Aspik

Herzhafter Rindfleischaufstrich in Aspik aus 88% Rindfleisch, Rindergelatine und einer feinen Gewürzmischung im wiederverschließbaren 180-Gramm-Glas. Ungekühlt im Markt erhältlich.

Rindfleisch mit Brokkoli

Dieser leckere Brotaufstrich aus Rindfleisch ist mit Brokkoli und 25 Prozent feinem Sahne-Meerrettich verfeinert. Ungekühlt im wiederverschließbaren 180-Gramm-Glas erhältlich.

Rindfleisch mit Backobst

Die herzhaft-süße Kombination aus Rindfleisch, getrockneten Aprikosen, Sultaninen und Aprikosen machen den Rindfleischaufstrich zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Gibt’s im Supermarkt ungekühlt im wiederverschließbaren 180-Gramm-Glas.