Mmmh, ist der lecker! Backschinken Globetrotter von Imperial

Mmmh, ist der lecker! Backschinken Globetrotter von Imperial

Heute möchten wir Euch eines unserer neuesten Produkte vorstellen. Mit dem Hersteller Imperial verbindet uns eine lange und erfolgreiche Partnerschaft. Das belgische Unternehmen überzeugt uns immer wieder aufs Neue mit der tollen Qualität seiner Produkte. Der Backschinken Globetrotter ist unser Neuzugang aus dem Hause Imperial. Und wir können Euch sagen: Er ist wie immer einfach köstlich!

Schon beim Anblick des kleinen Schinkens bekommen wir Appetit. Seine goldbraune Kruste sieht zum Anbeißen aus. Er ist mit einer feinen Kräutermischung mariniert und wird ganz traditionell mit Fettschicht im Ofen gebacken. Imperial verzichtet dabei auf Geschmacksverstärker und Farbstoffe – ein weiterer Pluspunkt. Wir mögen den Backschinken Globetrotter natürlich gerne auf einem frischen Brot. Er passt aber auch prima in einen knackigen Salat. Ein Tipp von uns: Lasst Euch auch mal eine dickere Scheibe abschneiden – gegrillt ist das ein echter Genuss.   

Habt Ihr jetzt Lust bekommen, den Schinken zu probieren?

Eure Gourmet-Scouts

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.