Unterwegs

2024
Frühjahrs-messe 2024
Frühjahrs-messe 2024

Unter dem Motto „Kleine Entscheidungen, echte Liebe, großer Genuss“ feierten wir auf unserer diesjährigen Frühjahrsmesse das sechzigjährige Jubiläum der Albert Rauch GmbH – und damit auch die Liebesgeschichte unserer Gründer, die mit nichts Geringerem begann als mit einer ganz besonderen Steinfrucht: der Pistazie.

Wir sind Top 100 Innovator 2024!
Wir sind Top 100 Innovator 2024!

Wir freuen uns sehr, erneut zu den 100 innovativsten Unternehmen Deutschlands zu zählen. Vor allem mit unserem nachhaltigen Innovations-management konnten wir die Jury des Top 100 Innovations-wettbewerbs wiederholt überzeugen.

Aktions-zeichen „Nutze Deine Sinne“
Aktions-zeichen „Nutze Deine Sinne“

Lebensmittel sind nicht immer direkt ungenießbar, nur weil das Mindesthalt-barkeitsdatum überschritten ist. Trotzdem werden jährlich rund 11 Millionen Tonnen Lebensmittel weggeworfen. Mit unserem Aktionszeichen „Nutze Deine Sinne“ auf den Merano Speck Verpackungen animieren wir dazu, seinen Sinnen zu vertrauen. Viele der Nahrungsmittel sind nämlich noch genießbar.

Partner-schaft mit Review Forest
Partner-schaft mit Review Forest

Um die Aufforstung der Regenwälder in Südamerika und Mexiko zu unterstützen, sind wir Partner des Review Forest Projekts. So wird mit jeder Google-Bewertung, die für die R&S Vertriebs GmbH hinterlassen wird, ein Baum gepflanzt und mit Sorgfalt gepflegt.