Spargelzeit ist Schinkenzeit!

Spargelzeit ist Schinkenzeit!

Als perfekter Begleiter für die leichten Stangen hat sich herzhafter Schinken längst etabliert. Wir lieben das würzige Schinkenaroma als harmonischen Gegenspieler zum frischen Geschmack des Spargels und experimentieren dabei mit den verschiedensten Schinken-Produkten aus ganz Europa. So entstehen immer neue Geschmackskreationen.

Was wir in dieser Spargelsaison für uns entdeckt haben? Die spanischen Spezialitäten der Marke España Original! Spanien ist bekannt für seinen klassischen, besonders aromatischen Serrano Schinken. Der „Duroc Serrano Schinken“ von España Original besteht aus 60 Prozent Duroc mit 40 Prozent Landrace und Large White. Er reift ganze 12 Monate und zeichnet sich durch seine charakteristische Marmorierung aus. Die schonende Aufzucht, kurze Transportwege sowie eine sorgsame Weiterverarbeitung des Fleisches sichern seine hohe Qualität. Frisch an der Theke aufgeschnitten passt „Duroc Serrano Schinken“ von España Original nicht nur zu klassischen Tapas-Gerichten, sondern auch hervorragend zu Spargel. Fragt einfach in Eurem Lieblingssupermarkt an der Frischetheke! Für Rezeptinspirationen und weitere Infos folgt uns via Facebook (https://www.facebook.com/vivaespanaoriginal)  oder Instagram (https://www.instagram.com/vivaespanaoriginal/)  @vivaespanaoriginal.

Wir wünschen Euch eine köstliche Spargelsaison!
Eure Gourmetscouts