Es ist uns wichtig, jungen Leuten eine Perspektive in der Arbeitswelt zu bieten. Deshalb haben wir drei weitere Ausbildereignungs-scheine finanziert, um noch mehr Nachwuchstalente in unser Gourmetscouts-Team aufnehmen zu können.
Um die deutschen Märkte perfekt zu beraten, bilden wir unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiter aus. So hat unser Außendienst dieses Jahr eine zweiwöchige Fortbildung zu Wurst- & Schinken-sommeliers an der Fleischerschule Augsburg absolviert.
Damit wir auch bei Warenlieferungen Emissionen einsparen, haben wir eine Zeitfenstersoftware für unsere Lieferanten, Fahrer und Handelspartner installiert. Diese reduziert unnötige Wartezeiten und Staus an unseren Wareneingängen, was sich positiv auf den CO2-Footprint auswirkt.
Um Ressourcen zu sparen, läuft die Rechnungsstellung bei uns im Unternehmen fast ausschließlich digital. Außerdem drucken wir unsere Flyer, Salesfolder und andere Werbematerialien nur noch auf CO₂-neutralem Papier.